Liebe neuen Auszubildenden, ich heiße euch herzlich willkommen im Team und freue mich sehr, dass ihr euch für eine Ausbildung in unserem Unternehmen entschieden habt.

Ihr werdet in den nächsten Jahren nicht nur viel lernen, sondern auch wertvolle Erfahrungen sammeln. Unsere erfahrenen Ausbilder werden euch dabei unterstützen, eure individuellen Stärken und Interessen zu entdecken und zu fördern.

Es warten spannende Projekte, Fortbildungen und Bildungsreisen auf Euch.

Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Es ist uns wichtig, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und jederzeit Fragen stellen könnt. Das gesamte Team und ich wünschen Euch einen guten Start in eure Ausbildung und freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Zusammenarbeit.

Herzlichst Euer

Arvid Kraft