Fassade

Die Hausfassade war bis Anfang des 20. Jahrhundert das Aushängeschild und Statussymbol der Menschen. Den Höhepunkt der kreativen und handwerklichen Gestaltung erlebte die Architektur an der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert.

Lange Zeit im 20. Jahrhundert war es wichtig, kostengünstige Wohnbedingungen für die Gesellschaft zu ermöglichen. Die letzten Jahrzehnte brachten eine Wende. Die Häuser werden wieder zu einem Ort, wo wir nicht nur wohnen, sondern uns auch wohlfühlen möchten.

Hier ist die Fassade ein wichtiges Kriterium, damit man das Gefühl hat, zu Hause in seinem persönlichen und individuellen Lebensraum anzukommen.

Wir sind ein erfahrenes Unternehmen und haben bereits eine Vielzahl Häuser umgestaltet, saniert und renoviert. Uns ist es wichtig, die Sensibilität zu haben, jeden Kunden eine perfekte Fassade zu gestalten.

Technisch ist es wichtig, die Fassade und den Putz vor Feuchtigkeit zu schützen. Wir arbeiten eng mit Partnern der Industrie zusammen und erstellen Ihnen gerne ein persönliches Gestaltungskonzept.